GEDANKENSPLITTER - Alltag, IT und mehr

17 - Der Corona Rant (lasst euch impfen)

November 10, 2021 Nico Schunter
GEDANKENSPLITTER - Alltag, IT und mehr
17 - Der Corona Rant (lasst euch impfen)
Show Notes

Mal eine besondere Folge des GEDANKENSPLITTER Podcasts - aber hey, es ist mein Podcast, also kann ich publishen, was ich möchte.

In dieser Episode geht es um Corona und die Notwendigkeit, auch etwas für die Gesellschaft zu tun. 

Bis zur nächsten regulären Episode wieder - euer Nico.

GEDANKENSPLITTER erscheint auf YouTube und als Podcast und ist ebenfalls in allen großen Podcast Verzeichnissen zu finden. Die Verfügbarkeit der neusten Episode kann dabei je nach Aktualisierungshäufigkeit des Podcast Verzeichnisses variieren.

VLOG auf YouTube: https://www.youtube.com/@itcamper

Podcast: https://gedankensplitter.buzzsprout.com/ (UND auf fast allen Podcatchern deiner Wahl wie Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts uvm. unter GEDANKENSPLITTER)