GEDANKENSPLITTER - Alltag, IT und mehr

4 - Schere, Stein Papier - Dell EMC PowerStore, Corona und mehr

May 08, 2020 Nico Schunter
GEDANKENSPLITTER - Alltag, IT und mehr
4 - Schere, Stein Papier - Dell EMC PowerStore, Corona und mehr
Show Notes Chapter Markers

Hey, Episode 4 schaut um die Ecke! Ich freue mich riesig über das viele positive Feedback bisher. Das motiviert gleich noch mehr, weiterzumachen :-) . Diese Themen habe ich euch mitgebracht diese Woche:

News

Schwerpunkt - Dell EMC PowerStore

Im Schwerpunkt geht es um eine Besprechung des neuen Midrange Speichers der Dell EMC. Weitere Infos:

Gedankensplitter

GEDANKENSPLITTER erscheint auf YouTube und als Podcast und ist ebenfalls in allen großen Podcast Verzeichnissen zu finden. Die Verfügbarkeit der neusten Episode kann dabei je nach Aktualisierungshäufigkeit des Podcast Verzeichnisses variieren.

VLOG auf YouTube: https://www.youtube.com/@itcamper

Podcast: https://gedankensplitter.buzzsprout.com/ (UND auf fast allen Podcatchern deiner Wahl wie Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts uvm. unter GEDANKENSPLITTER)

Intro
Musk twittert, Tesla verliert
Quantum nimmt Kredit auf
NetApp kauft CloudJump
Zoom kauft Kryptoanbieter
IDC prophezeit fallende IT Ausgaben
Pure möbelt FlashBlade auf
Amazon wieder in der Kritik
Nur eine Corona App pro Land
Uber und Lyft in Schwierigkeiten
WhatsApp führt FaktenCheck Bot ein
Schwerpunkt: Der neue DellEMC PowerStore Speicher
Ärger und Freude
Gedankensplitter und Abspann