GEDANKENSPLITTER - Alltag, IT und mehr

2 - Cohesity Rechtsstreit, Home Office Recht und Impfstoff

April 26, 2020 Nico Schunter
GEDANKENSPLITTER - Alltag, IT und mehr
2 - Cohesity Rechtsstreit, Home Office Recht und Impfstoff
Show Notes Chapter Markers

In dieser Episode geht es im Schwerpunkt um den Rechtsstreit zwischen Commvault, Cohesity und Rubrik. Aber natürlich habe ich euch auch weitere News aus der IT mitgebracht. Entschuldigt die schlechte Tonqualität der ersten Episode - diese hier sollte besser sein. Trotzdem habe ich Episode 1 online gelassen- Als Mahnmal für mich :-).

Shownotes

Der Schwerpunkt - Commvault vs. Cohesity und Rubrik

Gedankensplitter

GEDANKENSPLITTER erscheint auf YouTube und als Podcast und ist ebenfalls in allen großen Podcast Verzeichnissen zu finden. Die Verfügbarkeit der neusten Episode kann dabei je nach Aktualisierungshäufigkeit des Podcast Verzeichnisses variieren.

VLOG auf YouTube: https://www.youtube.com/@itcamper

Podcast: https://gedankensplitter.buzzsprout.com/ (UND auf fast allen Podcatchern deiner Wahl wie Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts uvm. unter GEDANKENSPLITTER)

Intro
RTX Voice
Steam Deserialisierung
Zoom Sicherheitsupdates
Netflix: Höhere Umsätze, weniger Verluste
Corona App: Bund kehrt ab von zentralem Ansatz
Bald Recht auf Home Office?
Social Bots
Der Schwerpunkt: Rechtsstreit Commvault
Ärger und Freude
Gedankensplitter und Abspann